Ukraine-Krise: Zurück zu den Fakten

Die USA und die EU sowie auch die Bundesrepublik Deutschland haben den dritten Maidan orchestriert, finanziert und durchgeführt. Mit US-Söldnern, mit Geheimdienst-Intelligenz und instruierten Personen. Der Zweck war die Ablösung der Regierung und Verhaftung des Regierungschefs, also ein Regime-Change wie die USA es verharmlosend benennen oder ein Putsch, wie es das Volk sagt. Das Ziel war die anhaltende Destabilisierung der Ukraine, um Russland zu provozieren, kriegerisch gegen die Ukraine vorzugehen, um seine angestammte Einflussregion zu sichern. Diese Fakten verlangen jetzt nach der MSC eine finale Friedenslösung.

viaUkraine-Krise: Zurück zu den Fakten | Contra-Magazin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ukraine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s