Nachdenkliche Rumpelkammer

Ich habe wieder einmal in meinen Archiven gewühlt und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen.

Der Artikel befasst sich mit der Verfassungsrichterin Susanne Baer. Es gibt massive Vorbehalte gegenüber ihrer Qualifikation, sukzessive ihrer wissenschaftliche Arbeit. Habe dazu auch ein Video gefunden.

Professor wider Fähigkeit: Ist Susanne Baer ein Hoax?

Prof. Dr. Susanne Baer über die Frage „Braucht das Grundgesetz ein Update?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s