Kalte Füße schaden nicht

Die US-Stiftung Rand Corporation wurde kurz nach 1945 von dem um Anschlussaufträge besorgten Airforce-Lieferanten Douglas gegründet. Seitdem betreibt sie Auftragsforschung für das US-Militär. Von der Entwicklung des Konzepts der Interkontinentalrakete bis zur wehrwichtigen Frage, warum so viele Jugendliche in den Vereinigten Staaten fettleibig sind, war alles schon Thema. Neuerdings ist es auch wieder die Eindämmung Russlands.

Quelle: 04.03.2017: Kalte Füße schaden nicht (Tageszeitung junge Welt)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s