Affe macht Selfie – Fotograf verkauft es und wird von PETA verklagt – Video – FOCUS Online

Das Foto des Makaken Naruto ging sofort nach seiner Veröffentlichung 2011 viral. Immerhin hatte der Affe das Foto selbst mit der Kamera von David Slater geschossen. Der Fotograf wollte auf die bedrohte Art aufmerksam machen – nun droht ihm ausgerechnet wegen PETA der finanzielle Ruin.

Quelle: Affe macht Selfie – Fotograf verkauft es und wird von PETA verklagt – Video – FOCUS Online

Dekadenz hoch 3!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s